Häufig gestellte Fragen

Wir stehen Ihnen gerne von Montag bis Freitag, jeweils von 08:00 Uhr – 19:00 Uhr, sowie an Samstagen von 08:00 Uhr – 14:00 Uhr, persönlich zur Verfügung.

 

Erreichen können Sie uns auch telefonisch unter der Rufnummer +49 871-1435010, über eine E-Mail an info@eurocar-landshut.de oder auch per WhatsApp unter der +49 871-1435034.

Um schnellstmöglich eine Genehmigung bei einer unserer Autobanken einholen zu können, benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen:

  • Gültiger Personalausweis oder Reisepass
  • Aufenthaltstitel (bei Staatsangehörigen aus Drittländern)
  • 3x aktuelle Lohnbescheinigungen

Um einen genauen Zeitpunkt für die Abholung zu vereinbaren, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner auf. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, Abholungen stets mindestens 24 Stunden zuvor anzumelden und unsererseits bestätigen zu lassen.

Es ist prinzipiell möglich, dass Sie ein finanziertes Fahrzeug auf eine andere Person anmelden / zulassen. Wir benötigen diese Information jedoch immer möglichst frühzeitig. Darum bitten wir Sie, unserem Mitarbeiter vorab darüber zu informieren. Alle weiteren Details und Voraussetzungen, können Sie gerne bei uns erfragen.

Sie können den Kaufpreis auf unser Firmenkonto überweisen. Die Kontodaten finden Sie auf der zweiten Seite Ihres Kaufvertrages.

 

Barzahlungen sind selbstverständlich auch möglich. Beachten Sie jedoch bitte, dass wir Barzahlungen ab 4.999 € aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen können.

 

Optional können Sie das Fahrzeug auch finanzieren. Hierzu unterbreiten Ihnen unsere Verkaufsberater gerne ein individuelles Angebot ganz auf Ihre Wünsche angepasst.

Selbstverständlich können wir Ihr altes Fahrzeug vorab unverbindlich bewerten. Ein genauer Ankaufswert lässt sich natürlich erst nach einer optischen und technischen Überprüfung vor Ort bestimmen.

Natürlich können wir Ihnen auch hier einen umfassenden Service anbieten. Die genauen Kosten können Sie bei unseren Verkaufsberatern nachfragen, da diese von der Gültigkeitsdauer abhängig sind.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach dem Fahrzeugkauf mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Der Durchführung Ihrer HU/AU oder auch Ihrer anstehenden Fahrzeugwartung steht nichts im Weg. Vereinbaren am besten direkt einen passenden Termin mit unserem Team!

Selbstverständlich können Sie bei Interesse an einem unserer angebotenen Fahrzeuge, einen Termin zur Probefahrt vereinbaren.

 

Bringen Sie hierzu bitte Ihren gültigen Führerschein und Ihren Personalausweis oder Reisepass mit, so dass wir die Probefahrt-Vereinbarung erarbeiten können.

Für die Fahrzeugzulassung benötigen wir folgende Unterlagen:

  • Eine ausgefüllte und unterschriebene Vollmacht
  • EVB Nummer, diese erhalten Sie von Ihrer KFZ-Versicherung
  • Ihre Bankdaten, für die KFZ-Steuer
  • Einen gültigen Ausweis (bei ausländischen Ausweisen oder Aufenthaltstiteln benötigen wir das Original)
  • Wunschkennzeichen oder Ihre alten Kennzeichen

Falls es Ihnen nicht möglich ist, Ihr gekauftes Fahrzeug selbst bei uns abzuholen, können wir Ihnen gerne eine Vollmacht ausstellen, mit der eine gewünschte Person das Fahrzeug abholen kann.

Auch hier können wir Ihnen mir Rat und Tat zu Seite stehen. Wir arbeiten mit einem der führenden Lieferanten der Reifenbranche zusammen.

Ja – es spricht prinzipiell nichts entgegen, somit müssen Sie im Falle einer weiteren Entfernung nur einmal anreisen. Jedoch müssen hier im Voraus natürlich einige Punkte mit Ihrem Verkaufsberater abgeklärt werden.

Auf über 25.000 qm Ausstellungsfläche präsentieren wir Ihnen gemäß unseres Mottos „mehr Marken, ein Autohaus!“ eine Top-Auswahl an Sportwagen, Sondermodelle, sowie Jung- und Jahreswagen.
© 2021 EuroCar Landshut GmbH.
Copy link