Relaunch: EuroCar mit neuem Webauftritt
Relaunch: EuroCar mit neuem Webauftritt

Relaunch: EuroCar mit neuem Webauftritt

3. Dezember 2021
0 Kommentare

In den vergangenen Wochen konnte man bereits erahnen, dass sich im Hintergrund unserer Website etwas bewegt. Zeitweise war der bisherige Internetauftritt unseres Autohauses nicht erreichbar und eine Wartungsseite kam zwischendurch zum Vorschein. Dies hatte jedoch einen guten Grund, wie man nun feststellen kann. Unser Webauftritt erscheint nun mit neuem Design, verbesserter Technik und zusätzlichen Features, die unseren Besuchern den Aufenthalt noch angenehmer machen. Aber auch hinter den Kulissen haben sich – zumindest mit Blick auf unsere IT – so einige Neuerungen ergeben.

Mit unserem neuen Partner für umfangreiche und innovative IT-Lösungen, setzt EuroCar auch in Sachen Internet und Kommunikation auf modernste Technik, hohe Sicherheitsstandards und optimalen Service. Mit der kompetenten Unterstützung vom “IT-Pionier” austria.ms™, werden seit einigen Wochen unsere Systeme optimiert und dabei eine neue Infrastruktur realisiert, die nicht nur unsere Arbeit erleichtern und die technischen Vorgänge verbessern, sondern auch viele neue Vorteile für unsere Kunden mit sich bringen wird.

Wir freuen uns bereits auf viele Besucher und sind natürlich auch auf das Feedback zur neuen Website gespannt.

Auf über 25.000 qm Ausstellungsfläche präsentieren wir Ihnen gemäß unseres Mottos „mehr Marken, ein Autohaus!“ eine Top-Auswahl an Sportwagen, Sondermodelle, sowie Jung- und Jahreswagen.
© 2021 EuroCar Landshut GmbH.
Copy link